Femdom Malia »meine Profilfotos« suche SM-Subs

Ich bin eine selbstbewusste, dominante Lady mit einer optimistischen Lebensauffassung. Mein Augenausdruck deutet darauf hin, dass ich eine sinnlich-sadistische Femdom bin. Die Kontrolle über andere zu haben ist für mich ein treibendes Bedürfnis. Ich bin von Natur aus dazu angelegt, um für Sklaven und Unterwürfige verantwortlich zu sein.

Eine feminine Frau kontrolliert ein SM-Spiel

Über fünf Monate lang hatte ich das Glück, von einem mustergültigen Sub den ich nach meinem Willen und meinen Wünschen geformt habe, bedient und angebetet zu werden. Mit meinem feminin-assoziierten Führungsstil mache ich jeden zu meinem Eigentum.

Es ist mein Leben 24/7 – auch du wirst Herrin Malia wertschätzen. Ich werde dich weiterbringen, als du es dir jemals erträumt hast. Ich helfe dir, ständig zu wachsen und dich zu entwickeln. Ich bin rücksichtsvoll, einfühlsam und kümmere mich aufrichtig um meine submissiven Frauenverehrer. Ich wünschte, dich in diesem Moment zu meinen Füßen zu haben, weinend, flehend und bettelnd. Den Ausdruck der Resignation in deinen Augen zu sehen, wenn du merkst, dass ich nicht aufhöre, bis ich genug habe.

Als Femdom Malia liebe ich die Magie, einen Körper zum Zucken zu bringen und zu sehen wie er sich im Takt meiner Musik vor Schmerzen windet. Bei jeder SM Versklavungs-Szene höre ich den gedämpften Schrei durch einem Knebel hindurch. Der ängstliche Blick, wenn du dich fragst, was als Nächstes kommt. Von leichten bis starken Peinigungen erregt mich alles. Jemanden zu haben, der an seine Grenzen stößt und für mich weitergeht, macht mich total an.

Bitte nicht Anfragen, wenn du kein eigenes Profil hast und keine Fotos senden willst

Der Denkprozess, der als tiefes Bedürfnis stattfindet zu dienen und Engagement zu beweisen, steht im Gleichgewicht mit allen Demütigungen bei den Dominanzspielen. Aufgrund familiärer Probleme gab es jüngst keine Möglichkeit mich an Erniedrigung und Demütigung zu erfreuen. Melde dich telefonisch bei mir in Oberbayern/Ingolstadt.

Ich möchte das Zerstören von Selbstwert/Ego und das wieder zusammensetzen in der Art und Weise, wie ich es als Domina für richtig halte erleben. Ich liebe Bondage – Seil, Klebeband und Manschetten. Beim BDSM liegt mein Fokus darauf, was ein Sklave mitbringt, um mein Leben besser zu machen. Der Wunsch deiner Herrin zu dienen hat absoluten Vorrang. Meine Bedürfnisse stehen immer im Vordergrund.

Eine engagierte Femdom fesselt einen Mann