Domina Profil-Anzeige » meine SM-Partner Kontaktsuche

Ich erachte es als Selbstverständlichkeit, dass meine persönliche Profilbeschreibung im Detail gelesen wird. Meine Suchanzeige wurde von mir wohlüberlegt geschrieben, um all die Fragen zu beantworten, die möglicherweise beim Versenden von Nachrichten gestellt werden. Ich bin eine unkontrollierte ursprüngliche Kraft, eine unerträgliche Diva, eine kreative Sadistin und eine sich entwickelnde Masochistin. Das heißt nicht, dass ich alles auf einmal sein muss.

Domina spielt mit einem submissiven Mann

Dies bedeutet, dass verschiedene Menschen und BDSM Dynamiken unterschiedliche Seiten von mir hervorbringen (abgesehen von der Femme fatal). Weil ich mich auf den Einzelnen konzentriere, entwickelt sich meine Lust auch mit der Freude meiner Partner.

Derzeit erforsche ich die Beziehungsanarchie mit jemandem, der denselben Sexualtrieb wie ich hat. Eine Freundschaft mit Vorteilen, Fetisch-Spielpartner ohne Verbindlichkeiten oder an keine Bedingungen geknüpfte Treffen sind interessante Konstellationen. Ich bin fertig damit, meine Subs wie ein gebrauchtes Kleenex zu entsorgen, sobald ich mich als Herrin ausgetobt habe. Genieße die Unterwerfung – ich kümmere mich um dich!

Ich bin bereit, mich jeder Herausforderung zu stellen. Aber nur für jemanden, der das Leid, den Schmerz und meine Anstrengungen zu schätzen weiß. Ich stehe auf Männer, die sich nach mir verzehren und mir das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein. 

Ich versöhne mich damit, so richtig pervers und gleichzeitig hoffnungslos romantisch zu sein. Hinweis: Für die wirklich klassischen Domina Kontakte in der Gegend von Hannover musst du mich bedauerlicherweise wegklicken. Die Grundlage für die Ausübung meiner BDSM Handlungsweisen besteht darin, dass Nutzer absichtlich zu Reaktionen angeregt werden – häufig werden Erwartungen ausgenutzt – die man dann auf sadistische Art und Weise verwendet.

Ich bin stark und zerbrechlich, unabhängig und verletzlich – intellektuell, künstlerisch und kreativ. Es ist nicht erforderlich, etwas Extremes oder Böses zu tun. Die Bewertung von Risiken hat bei meinen Sessions immer Priorität. Ich liebe ungezügelten, rauen SM-Sex, Bondage, physisch- und psychologische Angstspiele, erotische Hypnose, kreativen Sadomasochismus und Flagellantismus. Als reife Herrin und Niedersächsin habe ich verschiedentlich keine Ahnung, wer ich eigentlich bin – aber der halbe Spaß besteht darin, es herauszufinden.