Sklavenerziehung, konsequente Herrin Lady Nicole geht ans Limit

Eine junge Gebieterin trägt kniehohe Lederstiefel

Wenn Schlagworte wie Empathie, Sozialkompetenz und Realitätskontrolle eine Bedeutung haben, dann ist bei uns von seriösen Domina Regelwerken die Rede.

»Jetzt wird es dir wohl erst so richtig bewusst, auf was du dich eingelassen hast. Du hast mich darum gebeten, mein keuscher Haussklave zu sein. Wir können mit der Ausbildung heute Nachmittag beginnen. Knie dich hin und küsse meine Stiefel«.

Ganz gleich ob die klassische oder eine Online Sklavenerziehung, selbst bei einer Jungherrin ist bei allen Anwendungen eine absolute Stringenz zu erwarten. Man hat dominante Persönlichkeiten mit Respekt zu behandeln – nur die Gebieterin befiehlt.

In Bezug auf das SM-Mobiliar regen die gebräuchlichen Stahlkäfige in den Ausführungen als Stand- oder Hängekäfige die Fantasien und Gedanken an.

Wenn ich bei den Sessions mit Lady Nicole das emotionale Normalniveau verlasse, dann wird es körperlich sehr anstrengend. Ihre Richtlinien und Anforderungen sind mir bestens vertraut. Verfehlungen jeglicher Art werden von meiner langjährigen Herrin konsequent mit Einsperren bestraft.

Ein Diener wird in einer SM-Session weggesperrt
Erfahrene Bizarrlady trifft einen devoten Mann

Die dominante Rolle in Kombination mit sadistischen Sexualpraktiken befriedigt bei Madame Angelina aus Stuttgart alle bizarren Neigungen. Das mondäne Ambiente ihres Studios (nahe EKZ Milaneo) lädt dazu ein, mit den Sünden bis ans Limit zu gehen.

Zu den weitreichenden Erfahrungen bei der Sklavenhaltung erwarten dich Methoden wie Züchtigung und Einkerkerungen. Bei jedem einzelnen Treffen wir auf dein devotes Verlangen eingegangen und vortrefflich in die Praxis umgesetzt.

Mit viel Einfühlungsvermögen und einem gewissen Maß an körperlicher Nähe lässt dich diese wunderbare Lady leiden. Betr.: 24/7 Beziehungsmodell – Kontaktanfragen.