Sadomaso-Lady »ILᵒᵛᵉ* perverse Spiele mit CBT-Sklaven«

Eine sadistische Frau bei der Penisfolter

Ich bin nicht hier im Portal, um das Chat-Programm zu benutzen oder über Skype zu kommunizieren. Dennoch bin ich gerne bereit, alle Nachrichten zu beantworten, die wirklich eine Message beinhalten. Wenn es um meine SM-Interessen geht, ist es nicht kompliziert. Ich bevorzuge extreme CBT-Spiele (Cock and Ball Torture) – je härter, chaotischer, schockierender und innovativer, desto besser. Meine Domina Treffen erstrecken sich über mindestens drei Stunden, ganze Nächte oder Wochenenden.

Mach mir keine Komplimente, erzähl mir etwas von dir, denn um meine Qualitäten als Sadomaso-Lady weiß ich mittlerweile bestens Bescheid. Bringt dich der Gedanke an eine Schwanzfolter, mit Hoden treten und quetschen zum Schwitzen? Ich als Frau, auch wenn ich ausgesprochen dominant bin, mag es gerne, wenn die Gefühle eskalieren.

Lass das Vertraute los und erkunde das Unbekannte des CBT (Genitalbondage, Penis abbinden, Nadeln, Reizstrom). Die wirkliche BDSM-Magie geschieht außerhalb deiner Komfortzone. Du bist eine männliche Schlampe, ein Masochist und ein totaler Sklave für die sadistischen Freuden deiner Herrin. Von meinen Subs fordere ich die absolute Bereitschaft, mich zu meiner eigenen erotischen Befriedigung alles tun zu lassen, was ich möchte.

Wer mich im Berliner Bezirk Spandau besucht, der muss mir sein tiefes, unerschütterliches Verlangen und die Hingabe beweisen, meinen perversen Fetischen (Hodenfolter, Ballbusting) gerecht zu werden. Als Top werde ich uneingeschränkt und ohne Frage angebetet. Du wirst deiner Domina bei der Sklavenausbildung den größtmöglichen Freiraum geben, damit sie mit neuen Spielaktivitäten experimentieren kann. Du liebst es, Schmerzen zu ertragen?

Erfahre bei mir das Ungewöhnliche, Einzigartige, Extreme, Bizarre und Unkonventionelle. Ich praktiziere BDSM nicht zum finanziellen Vorteil, denn ich bin ohne Zweifel: eingebildet; herablassend; narzisstisch; egoistisch und arrogant.