Mistress Saskia » mein Online-Profil, meine SM Treffen

Diese SM-Lady trifft einen devoten Mann

Ich bin ich, stets der aktive Part und ich werde mich für andere nicht verbiegen. Ich führe ein Lifestyle-Leben als Top Mistress Saskia und nicht eines für irgendwelche Leute.

Dominant, liebevoll, sadistisch, zärtlich, konsequent, kuschelig – Zuneigung gebend aber auch zuneigungsbedürftig – kurz gesagt ein Mensch mit all seinen Facetten, das bin ich. Ich kann sowohl sehr beherrschend als auch ziemlich sadistisch sein. Oder gar beides zusammen?! Das liegt an dir, je nachdem was du brauchst oder wonach du dich sehnst. 

Falls du denkst, das geht doch nicht, jeder hat individuelle Neigungen und Vorstellungen. Doch, das geht, denn für mich ist es kein Zwang, keine lästige Pflicht, sondern eine wunderbare Bereicherung eines SM Treffens – einer Spielbeziehung oder Partnerschaft.

Was möglich ist, kann passieren – was nicht möglich ist eben nicht. Zu meiner dominanten Seite: Ich mag die kleinen Dinge, das Feine (z. B. Leder-Augenbinden, elegante Riemenpeitschen) und Subtile. Flehende Blicke, eine devote Grundhaltung, wertschätzende Gesten, Sklaven-Positionen, strenge Regeln der Herrin und harte BDSM-Rituale.

Auf der sadistischen Seite bezeichne ich mich als Reaktionsfetischistin – süchtig nach Stresshormonen. Es geht mir nicht darum, eine bestimmte Praktik stupid umzusetzen bzw. durchzuziehen. Ich liebe es, auf Details zu achten und Reaktionen zu erzeugen. Sei es ein Stöhnen, Seufzen, Jammern, tief Luft holen, weiche Knie, einen roten Po oder ein paar Striemen. Ich will meinen submissiven Erlebnisbegleiter an seine Belastungsgrenzen führen. Wenn es ausreicht, die Nippel mit den Fingern zu zwicken, dann ist es ok. Wer Krokodilklemmen bevorzugt, der soll sie bekommen.

Ich bin wie ein Binärsystem, 1 oder 0, ja oder nein – man kann mich mögen oder nicht

Ein Freund kann alles von mir haben, ein Feind gar nichts. Es gibt ja oder nein, ich will oder ich will nicht – keine halbherzigen Schmerzspiele. Für alle, die damit nicht umgehen können oder mich als Mistress nicht mögen. Mit einigen SM-Interaktionen mehr oder weniger kann ich sehr gut leben. Respekt, wenn du bis hierher durchgehalten und mein Online-Profil gelesen hast. Wenn du jetzt auch noch ein gepflegter Mann mittleren Alters bist, direkte und offene Ladies magst und aus dem Ortenaukreis kommst, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.