Maso-Sklave!! » Herrinnen suchen SM-Spielpartner

Eine sadistische Frau trifft einen Sub

Ein potenzieller Submissiver hat gefälligst faktische Fragen zu stellen, die sich auf mein Profil beziehen.

Ich genieße den Entwicklungsverlauf einer Kennenlernphase, also solltest du nicht vorschnell ein physisches Treffen vorschlagen – du könntest ansonsten leider erfolglos bleiben.

Ich bin eine sehr lockere, entspannte und dominante Frau. Bei mir fängt das Spiel an, wenn ich SM Session-Outfits gefunden habe, die zu meiner Persönlichkeit als Sadistin passen. Ob devot, pervers, jung oder alt – ich erwarte einen ehrlichen Austausch.

Ein Masochist wird beim Spiel verprügelt

Ich fange gerade mit wachsender Begeisterung an, die brutale und grausame Seite an mir zu erforschen.

Fremde Männer dazu zu bringen, mit ihrer Schmerzlust bis zum Äußersten zu gehen, erfüllt mich mit Freude.

Meinen neuen Maso-Sklaven werde ich wie einen ungezogenen kleinen Jungen behandeln, einschließlich der traditionellen Prügelstrafe und herabwürdigenden Äußerungen. Ich suche den Kontakt zu intelligenten Usern, die daran interessiert sind, mir zu helfen, möglichst authentische BDSM-Szenarien zu gestalten.

Herrische Lady stimmt sich auf SM-Session ein

Ich bin eine etwas speziellere Herrin, mitunter ein wenig launisch – man sollte auf meine Stimmung achten.

Momentan suche ich nach einem besonderen Sub. Jemand, der so gehorsam wie möglich ist, keine Probleme damit hat Aufgaben zu erledigen und leicht anpassbar ist. Solltest du aus der Umgebung von Leipzig kommen, dann sende mir doch einfach eine Nachricht.

Überlege gut, ob du für diese Rolle geeignet bist. Live-Domina: Chats – Telefonerziehung – Videotelefonie und virtuelles SM-Spiel mit Skype.

Auf der Sub-Seite des Lebens? Derzeit aktiv auf der Suche nach Spielpartnern

Eine sinnliche Domina zeigt ihren Lifestyle

Ich akzeptiere jede Kontaktherstellung mit echten Bildern, sofern es nicht nur Nahaufnahmen der Genitalien sind.

Kleingeistige User, die den Eindruck erwecken, frauenfeindlich, sexistisch, rassistisch, homophob/transphob zu sein, werde ich direkt blockieren.

Ich bin eine sapiosexuelle Domme, die starke mentale und emotionale Bindungen mag. Es zählt Romantik, Sinnlichkeit, Disziplin und Kontrolle. Dominanz ist bei mir 75 % psychisch und 25 % körperlich. Lebensführung: Nicht-Trinker – Nichtraucher – Nicht-Drogenkonsument – introvertiert.

Hübsche Herrin befehligt einen devoten Mann

Ich bin sicher keine Amateurin. Selbst sehe ich mich als vielversprechende junge Lady und talentierte Herrin.

Ich bin schön und körperlich fit, 1,78 m groß und wiege 56 kg. Was ich in meinem Profil beschreibe, ist nur ein kleiner Teil davon, was ich bisher mit BDSM entdeckt und erforscht habe. Verinnerliche den Sinn der Macht. Ich suche Männer ab 35 in Sachsen, die gebildet und eloquent sind.

Ich habe es von jeher geliebt, mein Umfeld zu regieren, mit der Angst zu spielen und zu befehlen. Es ist so geblieben – ich fühle mich gut damit.

Ein Sklave gehorcht und dient

Der erste Eindruck zählt! Beweise mir, dass du bereit bist, dich mir vollends zu unterwerfen und folgsam zu dienen.

Intensive D/S-Verbindungen sind von unschätzbarem Wert. Ich habe noch Plätze für Erziehungssklaven frei.

Ich war, soweit ich zurückdenke, immer eine dominierende Person, daher ist dieses Lebensmodell für mich alternativlos. Ich stehe auf akademische Männer aus Chemnitz, die wollen, dass ich ihr Ego in der Öffentlichkeit füttere – während sie den Keuschheitsgürtel tragen. Seht ihr das Grinsen in meinem Gesicht?!