Deine BDSM-Dates »Jungherrin macht Termine«

Ich weiblich, jung, dominant und sadistisch suche einen männlichen Sub für regelmäßige Treffen, in oder um Köln/Leverkusen/Bonn. Ich bezeichne meinen Stil als »Dating Style BDSM«. Mit den glänzenden Latex-Ganzkörperanzügen,

den Studios mit Foltermöbeln und schwarzen Wänden, die üblicherweise mit Dominas in Verbindung gebracht werden, habe ich nicht viel zu tun. Ein Korsett trage ich nur dann, wenn ich aus irgendeinem Grund an diesem Tag Lust darauf habe, eines zu tragen. Das Gleiche gilt für Leder-Minikleider und High Heels. Ein Date mit mir ist ähnlich einem ganz normalen Termin zum Spielen, wie es überall in der BDSM-Szene vorkommt. Ich bin wie die nette Cousine deines besten Freundes, die dich irgendwann mal auf einen Kaffee eingeladen hat.

Dann stellst du fest, dass sie wirklich gemeine Pläne mit dir hat. Obwohl ich eine ungewöhnliche Form des Treffens wähle, kannst du sicher sein, dass ich die Normen und Preise der kommerziellen Szene gut kenne, selbst wenn ich an manchen Punkten davon abweichen mag. Also erspare der Herrin lächerliche Vorschläge. Was kannst du von mir erwarten? Ich will deinen Körper, aber vor allem deinen Geist, deine Unterwerfung, deine Hingabe, deinen Schmerz.

Ich will dich leiden sehen, deine Panik, deine Angst genießen, den Blick in deinen Augen, wenn du begreifst, dass es als Sklave kein Zurück mehr gibt und du von meiner Gnade abhängig bist. Ich will dich zappeln sehen, in einem verzweifelten Versuch, meiner Dominanz doch noch zu entkommen – bis zu aufgibst und mir das gibst, was mir zusteht: deine bedingungslose Unterwerfung unter das, was ich mit dir tue. Du kannst Grenzen setzen, die ich selbstverständlich beachten werde. Du kannst Wünsche äußern, über deren Umsetzung ich entscheide. Was du nicht kannst, ist, mir zu sagen, was ich mit dir tun werde. Was ich mit dir mache, entscheide ich! Was ich von dir erwarte:

  • Du wirst zuverlässig genau dann da sein, wann wir es verabredet haben, weder früher noch später.
  • Du bist frisch geduscht, saubere Kleidung, weder nach Schweiß stinkend noch als Deowerbung herumlaufend.
  • Über die finanzielle Seite lässt sich verhandeln – genau einmal. Danach erwarte ich, dass du sie einhältst, ohne weitere Diskussionen und ohne dass ich dich an irgendetwas erinnern oder etwas kontrollieren muss.
  • Du wirst die Befehle der Jungherrin befolgen, nicht das, was du gerne hättest, dass ich dir befehle.

Meine Liste an Fetischen ist im eigentlichen Sinne nur ein grober Anhaltspunkt dafür, woran ich Interesse habe – aber sie ist bei Weitem nicht vollständig. Das eine oder andere Mal, probiere ich gerne etwas Neues aus. Außerdem habe ich einen Fetisch für SM-Neulinge und Subs ohne Erfahrung.